ZüriInfoAusnahmezustand während Ostern
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Ausnahmezustand während Ostern

Regen und Sturm an Ostern, klar reisen bei diesem Wetter viele Schweizer über die Feiertage ins Ausland. Doch wer Ruhe und Entspannung sucht, muss erstmal Wartezeiten am Flughafen oder Stau auf der Autobahn überstehen.
Erstausstrahlung:

Themen

Ausnahmezustand während Oster-Zeit

Regen und Sturm an Ostern, klar reisen bei diesem Wetter viele Schweizer über die Feiertage ins Ausland. Doch wer Ruhe und Entspannung sucht, muss erstmal Wartezeiten am Flughafen oder Stau auf der Autobahn überstehen. Denn nur wer Stau und Warteschlangen überwindet, kommt in den Genuss warmer Temperaturen.

Cabaret Rotstift wird wiederbelebt

Das Cabaret Rotstift gehört mit Abstand zu den bekanntesten Schweizer Comedy-Acts. Die Gruppe wurde 1954 gegründet und feierte in den Sechziger- und Siebziger-Jahren grosse Erfolge. Nun bringt das ehemalige Mitglied Jürg Randegger mit «Rotstift Reloaded» ein Stück Schweizer Unterhaltungsgeschichte zurück auf die Bühne.