ZüriInfoDie Flucht eines dämlichen Diebes & Start der Hirsebreifahrt
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Die Flucht eines dämlichen Diebes & Start der Hirsebreifahrt

Einem Bankräuber wird sein Fluchtweg zum Verhängnis — Verkleidet und auf einem Boot pflegt der Stadtrat eine jahrhundertalte Tradition
Erstausstrahlung:

Informationen

Die Flucht eines dämlichen DiebesEr überfiel gestern Morgen eine LUKB-Filiale in Weggis – dann wird ihm sein Fluchtweg zum Verhängnis. Der 54-Jährige wählt ausgerechnet die Seilbahn auf die Rigi als Fluchtmobil und versteckt sich in einem Wellness-Hotel. Dort wird er schlussendlich verhaftet. Start der HirsebreifahrtVerkleidet und auf einem Boot pflegt der Stadtrat eine jahrhundertalte Tradition – die Hirsebreifahrt. Eine Fahrt von Zürich bis nach Strassburg, welche im 15. Jahrhundert ihren Ursprung hat. Was es damit wohl auf sich hat?