ZüriInfo„Es ist das grösste BBQ, welches ich je gesehen habe!“ / Tierpark Arth-Goldau: Kranich-Dame ist nicht mehr single

„Es ist das grösste BBQ, welches ich je gesehen habe!“ / Tierpark Arth-Goldau: Kranich-Dame ist nicht mehr single

Staffel 2019 – Folge 57
Nachdem der Böög seinen Kopf verloren hat, startet das grosse Grillieren — Die Freude ist gross, dass sie sich so gut mit dem Kranich-Männchen aus Österreich versteht.
Erstausstrahlung:
Grillieren & Kranich

„Es ist das grösste BBQ, welches ich je gesehen habe!“
Nachdem der Böög seinen Kopf verloren hat, startet das grosse Grillieren. Hunderte Menschen versammeln sich um die Gluten zum traditionellen Grillanlass am Sechseläuten.

Tierpark Arth-Goldau: Kranich-Dame ist nicht mehr single
Beim Sturm Burglind verlor die Kranich-Dame ihren Partner. Nun ist die Freude umso grösser, dass sie sich so gut mit dem Kranich-Männchen aus Österreich versteht.

    #Magazin#Sechseläuten#Kranichvogelart