ZüriInfoFC Winterthur will Basel aus dem Cup werfen / Lichtreflektierende Mützen
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

FC Winterthur will Basel aus dem Cup werfen / Lichtreflektierende Mützen

Staffel 2018 – Folge 33
Nun soll es endlich klappen. Im vierten Anlauf will der FC Winterthur Basel aus dem Cup werfen. Einfach wird es für den FC Winterthur sicherlich nicht — Es sind Wollmützen, die ganz normal warme Ohren geben. Die Wolle ist jedoch aus einem speziellen Stoff, der in der Dunkelheit reflektiert
Erstausstrahlung:

FC Winterthur will Basel aus dem Cup werfen
Nun soll es endlich klappen. Im vierten Anlauf will der FC Winterthur Basel aus dem Cup werfen. Einfach wird es für den FC Winterthur sicherlich nicht. Doch die Mannschaft hat einen Trumpf auf dem Platz. Ihr Captain, Davide Calla.

Lichtreflektierende Mützen
Es sind Wollmützen, die ganz normal warme Ohren geben. Die Wolle ist jedoch aus einem speziellen Stoff, der in der Dunkelheit reflektiert. Gestrickt wurden die Mützen von Bewohnerinnen aus dem Alterszentrum Bühl.

    #Magazin#Lichtreflektierende Mützen