ZüriInfoHasensterben in Zürich & Fussballmärchen in England
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hasensterben in Zürich & Fussballmärchen in England

Im Moment wütet ein spezieller Typ des Chinavirus in den Hasenställen — Ein absoluter Aussenseiter mit überschaubarem Budget wird englischer Meister
Erstausstrahlung:

Informationen

Hasensterben in ZürichSie sterben unter Qualen und verbluten innerlich: Die Hasen mit der Chinaseuche. Im Moment wütet ein speziell aggressiver Typ des Killerviruses in den Hasenställen. Besonders betroffen ist die Region rund ums Limmattal. So sind dem Züchter Clemens Klingler innerhalb einer Woche über 60 Tiere weggestorben. Fussballmärchen in England mit Schweizer BeteiligungEin absoluter Aussenseiter mit überschaubarem Budget wird englischer Meister. Passiert ist dies Lester City gestern Abend. Der Club mit dem Schweizer Ghökan Inler holt den Titel. Auch wenn er nicht viel auf dem Platz stand, beim feiern zeigte er seine Klasse. ZüriInfo über ein Märchen, welches nur der Fussball schreiben kann.