ZüriInfoJuso will Jugendzentrum / Sans-Papiers Petition
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Juso will Jugendzentrum / Sans-Papiers Petition

Staffel 2018 – Folge 34
50 Jahre nach den berüchtigten Globuskrawallen fordert sie nun, dass dort, wo der Coop steht, ein Jugendzentrum entsteht — Anfang Jahr startete die Stadt Genf ein Pilotprojekt, bei dem integrierte Sans-Papiers eine Aufenthaltsbewilligung bekommen
Erstausstrahlung:

Juso will Jugendzentrum
Die Idee der Juso ist alles andere als neu. 50 Jahre nach den berüchtigten Globuskrawallen fordert sie nun, dass dort, wo der Coop steht, ein Jugendzentrum entsteht. Wie sie sich das vorstellen, hat die Juso heute vorgestellt.

Sans-Papiers Petition
Anfang Jahr startete die Stadt Genf ein Pilotprojekt, bei dem integrierte Sans-Papiers eine Aufenthaltsbewilligung bekommen. Die Idee stammt aus den USA. So ein „Papier“ will nun auch Zürich einführen.

    #Magazin#Globuskrawallen#Sans-Papiers#Stadt Genf