ZüriInfoKochen mit Dreck: Reto Caviezel macht aus Erde genussvolle Menüs
Werbung

Kochen mit Dreck: Reto Caviezel macht aus Erde genussvolle Menüs

Die einen machen es am liebsten mit Gemüse, die anderen nehmen noch Fisch oder Fleisch dazu. In der Küche werden viele Zutaten zu tollen Menüs gemacht. Am bekanntesten Schweizer Experimentalkoch Rolf Caviezel ist dies aber alles zu langweilig. Er kocht viel lieber mit Dreck.
Erstausstrahlung:

Themen

Die einen machen es am liebsten mit Gemüse, die anderen nehmen noch Fisch oder Fleisch dazu. In der Küche werden viele Zutaten zu tollen Menüs gemacht. Am bekanntesten Schweizer Experimentalkoch Rolf Caviezel ist dies aber alles zu langweilig. Er kocht viel lieber mit Dreck - oder schöner gesagt, mit Erde. Wie geht das? Schmeckt das wirklich? TeleZüri-Reporter Michael Lerch hat den Tüftler in seinem Labor besucht.