ZüriInfoTschüss Spätsommer, hallo Herbst! / Mann oder Frau — Wer schnarcht öfters?
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Tschüss Spätsommer, hallo Herbst! / Mann oder Frau — Wer schnarcht öfters?

Staffel 2018 – Folge 32
Das T-Shirt-Wetter ist ab Morgen definitiv vorbei und die Temepraturen senken wieder. Wir blicken zurück auf die Gewinner und Verlierer des Super-Sommers. — Stichwort: Schnarchen. Bis jetzt wurde das Problem eher mit dem Mann assoziiert, eine neue britische Studie räumt aber mit dem Klischee auf.
Erstausstrahlung:

Tschüss Spätsommer, hallo Herbst!
Gefühlt ein halbes Jahr lang Sommer mit einem Hitzetag nach dem anderen. Ab morgen ist das T-Shirt-Wetter aber definitiv vorbei. Das Thermometer fällt nach unten und laut Wetterprognosen soll es heftig regnen und sogar schneien. Hier noch einmal ein Blick auf die Gewinner und Verlierer des Super-Sommers.

Mann oder Frau — Wer schnarcht mehr?
Die Bettzeit mit dem Partner kann nicht nur entspannend, sondern auch nervtötend sein. Besonders, wenn einer der beiden schnarcht. Bis jetzt wurde das Problem eher mit dem Mann assoziiert, eine neue britische Studie räumt aber mit den Vorurteilen auf.

    #Magazin#Schnarchen#Studie#Spätsommer#Herbst