ZüriInfoZürcher Abfall in den Aargau? — Ehe-Aus für Sarah & Pietro
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Zürcher Abfall in den Aargau? — Ehe-Aus für Sarah & Pietro

Die Kantone Zürich und Aargau spannen in Sachen Kehrrichtverbrennung zusammen — Die DSDS-Stars Sarah & Pietro lassen sich scheiden
Erstausstrahlung:

Informationen

Zürcher Abfall in den Aargau?Die Kantone Zürich und Aargau spannen in Sachen Kehrrichtverbrennung zusammen. Da die Anlagen in Dietikon ZH und in Turgi AG veraltet sind, überlegt man sich nun verschiedene Varianten. Möglich wäre ein Neubau an einem noch unbekannten Standort. Eine andere Variante würde vorsehen, Zürcher Abfall in den Aargau zu fahren. Ehe-Aus für Sarah & PietroDas bekannteste Fernsehpaar von Deutschland lässt sich scheiden, weil Sarah Pietro betrogen hat. Die beiden DSDS-Stars haben sich 2011 in der Casting-Show kennen und lieben gelernt. In verschiedenen Reality-Soaps lebten sie ihre Beziehung öffentlich.