ZüriNews

Igelstation muss schliessen

Igelstation muss schliessen

Nach langer Diskussion muss nun die Russiker Station zu machen. Dies, weil ohne Betäubung, die nicht angewendet werden darf, die Arbeit unmöglich ist.