ZüriSerieMin Läbensstil — Feuerspuckender Strassenkünstler

Min Läbensstil — Feuerspuckender Strassenkünstler

Mehr als 30 Jahre lebt Raffi Kost schon in einem Wohnwagen. Er ist ein feuerspuckender Strassenkünstler, der in Freienstein wohnt.
Erstausstrahlung:

Informationen

Teil 1: Cédric Waldburger
Cédric Waldburger ist im Schnitt nur dreieinhalb Tag an einem Ort, denn er ist ein Digitalnomade. Pro Jahr fliegt er rund 100 mal. Der studierte Elektrotechniker lebt sehr bewusst, hinterfragt ständig, was ihn wirklich glücklich macht und sein persönliches Gut reduziert er auf ein absolutes Minimum.

Teil 2: Raffi Kost
Raffi Kost hat vor bald 30 Jahren seine Wohnung gegen einen Wohnwagen eingetauscht. Heute lebt er mit gleichgesinnten Kreativen in einem Wagenpark in Freienstein, direkt neben der Töss. Der feuerspuckende Strassenkünstler zeigt Roman Wasik, wie er lebt und arbeitet.