ZüriSerieTeil 3: Ein Tag ohne Töff ist für Cheesy unvorstellbar
Werbung

Teil 3: Ein Tag ohne Töff ist für Cheesy unvorstellbar

Der Mechaniker Thomas Zürcher führt seit bald 30 Jahren seine eigene Garage. Seine Leidenschaft teilt er mit seiner Freundin an Oldtimer Rennen.
Erstausstrahlung:

Information zur ZüriSerie

Normal 0 21 false false false DE-CH JA X-NONE /* Style Definitions */table.MsoNormalTable {mso-style-name:«Normale Tabelle»; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:«»; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:Cambria; mso-ascii-font-family:Cambria; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Cambria; mso-hansi-theme-font:minor-latin;}

Der Mechaniker Thomas Zürcher führt seit bald 30 Jahren seine eigene Garage und hat sich auf alte Engländer spezialisiert. Seine grosse Leidenschaft teilt er mit seiner Freundin an Oldtimer Rennen.

Folgenübersicht Folgenübersicht Teil 1: Das messerscharfe Auto von Daniel Weber«Bei dem Auto muss man aufpassen!» – Seit 25 Jahren schraubt und bastelt Daniel Weber an seinem Kunstwerk rum. Seit zwei Jahren darf seine Schöpfung nicht mehr auf die Strasse.

Teil 2: Der Mann in der Frau – Sarina und ihre „Männerinteressen“
Sarina hat Benzin im Blut: Sie arbeitet in einem Waffengeschäft, kommt aus der Schrauber-Szene und ist im Besitz eines 68er Cudas. – Es passt allen!

Teil 3: Ein Tag ohne Töff ist für Cheesy unvorstellbar
Der Mechaniker Thomas Zürcher führt seit bald 30 Jahren seine eigene Garage und hat sich auf alte Engländer spezialisiert. Seine grosse Leidenschaft teilt er mit seiner Freundin an Oldtimer Rennen.

Teil 4: Living the American Dream
Nicole Neufeld Körner und ihr 54-jähriger Buick sind mehr als nur beste Freunde. Er ist ein Teil vom in Kilchberg vakuumierten Traum von amerikanischen Lebensstil. Aufgewachsen über der Autogarage ihres Vaters frönt Nicole mit ihrem Mann Jens dem gemeinsamen Hobby: Den Oldtimern.