ZüriSerieVom Mann zur Frau (Teil 3)
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Vom Mann zur Frau (Teil 3)

Die Transsexuelle Jil Lüscher hat nur einen Wunsch: Endlich eine Frau zu sein. Aber ist eine geschlechtsangleichende Operation bei ihr überhaupt möglich? Oder muss sie nach jahrelangem Kampf doch aufgeben? Wir haben sie bei dem entscheidenden Arzt-Termin begleitet.
Erstausstrahlung:

Informationen

Die Transsexuelle Jil Lüscher hat nur einen Wunsch: Endlich eine Frau zu sein. Aber ist eine geschlechtsangleichende Operation bei ihr überhaupt möglich? Oder muss sie nach jahrelangem Kampf doch aufgeben? Wir haben sie bei dem entscheidenden Arzt-Termin begleitet.

Vom Mann zur Frau

Gefangen im falschen Körper und dies Jahre lang. Bereits als Kind hat er sich die Kleider seiner Schwester angezogen. Später kaufte er sich Frauenkleider. Jetzt wagt der Vater einer Tochter den radikalen Schritt und verabschiedet sich vom Männer-Dasein. Wir haben die Verwandlung von Jörg zu Jil ein Jahr lang begleitet.