BörsenTrendTrump wird zum Belastungsfaktor für Finanzmärkte
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Trump wird zum Belastungsfaktor für Finanzmärkte

Donald Trump wird für die Finanzmärkte immer mehr zu einem Belastungsfaktor. Ausserdem diskutieren wir über die Aktien von Emmi, Implenia und Sunrise.
Erstausstrahlung:

Informationen

Donald Trump wird für die Finanzmärkte immer mehr zu einem Belastungsfaktor: Weil er nach den blutigen Demonstrationen in Charlottesville die rassistischen Taten von Rechtsextremen nicht klar genug verurteilt hatte, sind US-Konzernchefs zu ihm auf Distanz gegangen. Muss man jetzt Steuersenkungen und weitere wirtschaftsfreundliche Wahlversprechen vom Donald Trump abschreiben? Und was bedeutet das für den Dollar, den Euro und die Börse? Wir bringen Einschätzungen. Ausserdem diskutieren wir über die Aktien von Emmi, Implenia und Sunrise, die nächste Woche mit Zahlen kommen.