LifeStyleStefan Büsser

Stefan Büsser

Über 60'000 Fans auf Facebook, 15'000 Followers auf Instagram. Büssi begeistert mit seinem Wortwitz, sei es in seinen Bachelor-Videos oder in seinem Soloprogramm. Doch Stefan Büsser hat auch seine nachdenklichen Seiten.
Erstausstrahlung:

Informationen

Über 60'000 Fans auf Facebook, 15'000 Followers auf Instagram. Stefan Büsser ist im Netz beliebt wie kein anderer. Büssi begeistert mit seinem Wortwitz, sei es in seinen Bachelor-Videos oder in seinem Soloprogramm. Doch Stefan Büsser hat auch seine nachdenklichen Seiten, dann wenn es um seine Stoffwechselkrankheit geht, an der er seit Kindheit leidet. Patricia Boser trifft den Comedian und Moderator in Arosa.

Weitere Themen

NewStyle
Anzug mal anders! Der LifeStyle-Zuschauer Adrian trägt Kleider und Schuhe von PKZ Men, frisiert wurde er von Mondo Valentino und gestylt von Luisa Rossi.

Viel Speed an der Swiss-Moto
Bis am 21. Februar verwandelt sich die Messe Zürich zum dreizehnten Mal in eine Arena für Motorradfans. Lifestyle zeigt die Höhepunkte der Swiss-Moto-Ausstellung.

LifeStyle – jeden Freitag um 18:30 Uhr auf TeleZüri.

Anmeldung NewStyle

Falls Sie sich umstylen möchten und in der NewStyle-Rubrik von LifeStyle vorkommen möchten, können Sie sich hier bewerben.