NewsNatalie Rickli: «Beim letzten Besuch von Herrn Berset waren wir in einer ganz anderen Situation»
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

© CH Media Video Unit

Natalie Rickli: «Beim letzten Besuch von Herrn Berset waren wir in einer ganz anderen Situation»

Vor rund 10 Monaten besuchte Bundesrat Alain Berset zuletzt im Zusammenhang mit der Coronapandemie den Kanton Zürich. Damals galt noch die ausserordentliche Lage. Obwohl man heute mehr tägliche Neuinfektionen zähle, könne man die Situation nicht mehr vergleichen, sagte Natalie Rickli bei der gemeinsamen Pressekonferenz.
Publiziert am Di 2. Mär 2021 11:58 Uhr
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

© CH Media Video Unit / TeleZüri

    #Alain Berset#Coronavirus#Covid-19#Pandemie#Contact-Tracing
© CH Media Video Unit / Kanton Zürich

Alle Beiträge: