Promitipp Drive

Christian Jott Jenny: «Ich bin ein Freigeist!»

Christian Jott Jenny: «Ich bin ein Freigeist!»

Staffel 2022 – Folge 6
Christian Jott Jennys Wahl vor vier Jahren war eine Sensation. Der ausgebildete Opernsänger, Entertainer, Event-Veranstalter und Kulturmanager wurde 2018 zum vollamtlichen Gemeindepräsidenten von St. Moritz gewählt. Beinahe ebenso überraschend war Christian Jott Jennys Wiederwahl im Juni 2022. Trotz seiner auslastenden Arbeit als Gemeindevorsteher findet Jenny in seiner Freizeit und abends noch Platz für das eine oder andere Konzert. Entsprechend gab er die operative Leitung des «Festival da Jazz St. Moritz» an sein Team weiter und bleibt als Gründer beratend im Hintergrund. Christian Jott Jenny, Quereinsteiger und parteilos, bezeichnet sich als Macher und Freigeist Der gebürtige Zürcher ist zudem seit 20 Jahren als Kulturmanager und Veranstalter tätig. Im Promitipp Drive Interview mit Eugen Baumgartner zeigt sich Jenny einmal mehr von seiner ironischen aber auch humoristischen Seite; und Jenny behauptet, für das vollamtliche Amt als Gemeindepräsident von St. Moritz lediglich einen Freelancer-Vertrag zu besitzen. Fortsetzung folgt!
Erstausstrahlung:
    #Talk#Menschen#Lifestyle