Promitipp Drive

Gilbert Gress - «Ruhestand? - Nein Danke!»

Gilbert Gress - «Ruhestand? - Nein Danke!»

Staffel 2022 – Folge 12
Gilbert Gress ist Fussball-Experte, Werbe-Ikone und vor allem Kult. Und Gress pflegt seine Extravaganz. Was ihm auch schon den Vorwurf eingetragen hat, er sei bald die Karikatur seiner selbst. Aber er ist und bleibt eine beliebte Persönlichkeit sowohl in Frankreich als auch in der Schweiz. Seine Vorträge sind spannend und gespickt mit Anekdoten aus seinem Fussballerleben als auch zu aktuellen Themen in der globalen Sportwelt. Gilbert – oder «Schilles», wie ihn die Elsässer nennen – ist immer unter Strom. Er gestikuliert, spricht ohne Punkt und Komma und erzählt Anekdote nach Anekdote aus seinem bewegten Leben. Und sein Leben war und ist immer noch Fussball. Entsprechend kommt dann auch Mirjam Jäger im Promitipp Drive Talk beim quirligen Gilbert Gress kaum zu Wort. Aber der Drive im Hyundai Ionic 5 stimmt - und darauf kommt es ja an. Allez Schilles!
Erstausstrahlung:
    #Talk#Menschen#Lifestyle