SkiExtra5. Rang für die Schweiz / Begleitung Vater Zenhäusern / Quizz um Beat Feuz
Werbung

5. Rang für die Schweiz / Begleitung Vater Zenhäusern / Quizz um Beat Feuz

Staffel 2020 – Folge 6
Knapp am Podest vorbei: Beste Schweizer sind Zenhäusern und Yule zeitgleich auf Rang 5 — Auf Begleitungstour mit Zenhäuserns Vater Peter — Wie gut kennen die Fans Beat Feuz wirklich?
Erstausstrahlung:

Yule und Zenhäusern beide Fünfte

Seit 21 Jahren wartet die Schweiz beim Slalom in Wengen auf einen Podestplatz. Und das Warten geht weiter. Der Franzose Clément Noël holt wie im Vorjahr den ersten Podestplatz. Beste Schweizer sind Zenhäusern und Yule zeitgleich auf Rang 5.

Vater Zenhäusern im Einsatz

Während Ramon Zenhäusern den Slalom meistert, kommentiert sein Vater als Reporter fürs Walliser Radio Rottu. Eine Doppelbelastung oder eine Ablenkung? Wir durften Peter Zenhäusern in Wengen begleiten.

Wie gut kennen die Fans Beat Feuz?

Mitfiebern, mitfeiern, mitfreuen...die Fans jubeln Beat Feuz bei der Siegerehrung zu und hoffen auf Autogramme. Aber nicht alle kennen den Schangnauer wirklich gut...

    #Sport#Sport Event#Yule#Zenhäusern#Wengen#Lauberhorn#Slalom#Beat Feuz