Sponsored ContentChaos im Kleiderschrank? Einfache Tipps für mehr Ordnung

Chaos im Kleiderschrank? Einfache Tipps für mehr Ordnung

Kaum ist er aufgeräumt, da herrscht schon wieder das totale Chaos. Der Kleiderschrank platzt aus allen Nähten und wegwerfen will man trotzdem nichts. Die Expertin von Micasa zeigt einfache Tricks, wie man im Handumdrehen mehr Ordnung und auch mehr Platz im Kleiderschrank schafft.
Publiziert am So 9. Jan. 2022 19:00 Uhr
© CH Media Video Unit
- Chaos im Kleiderschrank? Einfache Tricks für mehr Ordnung

Wie kreiert man sich mit ein paar einfachen Mitteln sein eigenes Parfüm? Warum Sie nicht gleich zur Schere greifen müssen, wenn sich ein Kaugummi im Haar verklebt hat oder was man mit Verpackungen alles so anstellen kann: Auf diese und viele weitere Fragen liefern wir hier die Antworten. In jeder Folge von «Life-Hacks» präsentiert Model und Moderatorin Andrea Brotschi kleine Tipps & Tricks für den Alltag.

«Life-Hacks» wird Ihnen präsentiert von Shoppi Tivoli.

Shoppi Tivoli – meine Welt, wie sie mir gefällt.

Mit seinen 150 Shops & Restaurants bietet das grösste Shopping- und Lifestylecenter der Schweiz alles aus den Bereichen Fashion & Beauty, Living & Food sowie Sport & Multimedia.

Immer von Montag bis Samstag, von 9 bis 20 Uhr. www.shoppitivoli.ch

    #Shoppi Tivoli#Tiktok#Kinderkleider#Ochsner Shoes
© CH Media Video Unit