SpotlightDance2Dance
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Dance2Dance

Spotlight berichtet heute über die internationale Dance Competition «Dance2Dance». Gegründet von Tänzer und Choreograph Andrew Resurreccion kämpfen dort Tanzgruppen aus Russland, den USA, den Philippinen und natürlich auch aus der Schweiz um den Titel der besten Dance Crew.
Erstausstrahlung:

Informationen

Ausgeklügelte Choreografien, ausgefallene Kostüme und ganz viel Power: Spotlight berichtet heute über die internationale Dance Competition «Dance2Dance». Gegründet von Tänzer und Choreograph Andrew Resurreccion kämpfen dort Tanzgruppen aus Russland, den USA, den Philippinen und natürlich auch aus der Schweiz um den Titel der besten Dance Crew.

Spotlight - jeden Samstag um 19.45 Uhr und alle zwei Stunden in der Wiederholung auf TeleZüri.