TalkTäglichDas mysteriöse Verschwinden eines Journalisten
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Das mysteriöse Verschwinden eines Journalisten

Staffel 2018 – Folge 7
Wurde der Journalist im Konsulat ermordet? – Der saudische Regimekritiker Jamal Khashoggi hat als Kolumnist für die «Washington Post» gearbeitet.
Erstausstrahlung:

Wurde der Journalist im Konsulat ermordet? – Der saudische Regimekritiker Jamal Khashoggi hat als Kolumnist für die «Washington Post» gearbeitet. Am 2. Oktober hat er das Konsulat von Saudi-Arabien in Istanbul betreten, um Papiere für seine Hochzeit abzuholen. Seitdem gilt er als verschwunden. Jetzt geraten die Saudis unter internationalen Druck. Nahost-Experte Erich Gysling über den Fall Khashoggi heute im «TalkTäglich».

Moderation: Hugo Bigi

Gast

Erich Gysling
Journalist und Nahost-Experte

    #Talk#Hugo Bigi#Erich Gysling#Washington Post#Jamal Khashoggi#Journalist#Kolumnist