TalkTäglichDer Zürcher Gastrokönig
Werbung

Der Zürcher Gastrokönig

Er besitzt inzwischen 40 Restaurants und beschäftigt über 1000 Mitarbeiter aus 48 Nationen – Rudi Bindella ist DER Zürcher Gastrokönig. Im «TalkTäglich» spricht er über seine Passion für gutes Essen und Wein, spricht über die Herausforderungen im Gastgewerbe und verrät, wieso er gerne als Patron bezeichnet wird.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Er besitzt inzwischen 40 Restaurants und beschäftigt über 1000 Mitarbeiter aus 48 Nationen – Rudi Bindella ist DER Zürcher Gastrokönig. Der 66-Jährige führt das Familienunternehmen in dritter Generation und denkt nicht ans Aufhören. Im «TalkTäglich» spricht er über seine Passion für gutes Essen und Wein, spricht über die Herausforderungen im Gastgewerbe und verrät, wieso er gerne als Patron bezeichnet wird.
Moderation: Markus Gilli

TalkTäglich - von Montag bis Donnerstag auf TeleZüri.

Gäste

Rudi Bindella, Geschäftsführer Bindella-Unternehmungen