TalkTäglichFrauentausch beim «Bachelor»
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Frauentausch beim «Bachelor»

Das gabs noch nie: Kurz nach dem «Bachelor»-Finale hat sich Rosenkavalier Tobias Rentsch bereits wieder umentschieden. Von Siegerin Natalie will er nichts mehr wissen – stattdessen küsst er während der Show plötzlich die Zweitplatzierte Hülya und will jetzt in sie verliebt sein.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Das gabs noch nie: Kurz nach dem «Bachelor»-Finale hat sich Rosenkavalier Tobias Rentsch bereits wieder umentschieden. Von Siegerin Natalie will er nichts mehr wissen – stattdessen küsst er während der Show plötzlich die Zweitplatzierte Hülya und will jetzt in sie verliebt sein. Warum Hülya dabei mitspielt, was ihnen beiden die Kuppelshow gebracht hat und wie sie damit umgehen, wenn sogar Deutschland über den Schweizer «Bachelor» lacht, erzählen sie heute im «TalkTäglich».

Moderation: Hugo Bigi

Die Sendung «TalkTäglich» sehen Sie von Montag bis Donnerstag um 18.30 Uhr auf TeleZüri.

Bachelor 2015: Die ganze Sendung unter www.derbachelor.ch.

Gäste

Tobias RentschDer Bachelor Hülya GültekinBachelor-Kandidatin