TalkTäglichRücktritt von Philipp Müller
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Rücktritt von Philipp Müller

FDP-Präsident Philipp Müller hat gestern trotz Wahlerfolg im Herbst seinen Rücktritt angekündigt. Was sind die Gründe für seinen Rücktritt nach nur vier Jahren als Präsident? War womöglich doch der schwere Verkehrsunfall ein Grund für diese Entscheidung?
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Das kam für die meisten überraschend: FDP-Präsident Philipp Müller hat gestern trotz Wahlerfolg im Herbst seinen Rücktritt angekündigt. Was sind die Gründe für seinen Rücktritt nach nur vier Jahren als Präsident? War womöglich doch der schwere Verkehrsunfall ein Grund für diese Entscheidung? Im «TalkTäglich» nimmt Philipp Müller Stellung.

Moderation: Stefan Schmid

Gast

Philipp Müller
FDP-Präsident