TalkTäglichSechseläuten 2015
Werbung

Sechseläuten 2015

Bundesrat Ueli Maurer spricht heute für einmal nicht über Politik, sondern analysiert für uns den Sommer. Was hat es mit den Gerüchten auf sich, dass Francine Jordi die Moderation des Musikantenstadls übernimmt? Was machen die Spitzensportler Viktor Röthlin und Marco Büchel seit ihrem Rücktritt? Die Ehrengäste des Sechseläutens ganz privat im «TalkTäglich».
Erstausstrahlung:

Thema

2014 gings ultraschnell: Nach nur 7 Minuten und 23 Sekunden explodierte der Böögg am Sechseläuten. Wie lange dauert es dieses Jahr? Bundesrat Ueli Maurer spricht heute für einmal nicht über Politik, sondern analysiert für uns den Sommer. Was hat es mit den Gerüchten auf sich, dass Francine Jordi die Moderation des Musikantenstadls übernimmt? Was machen die Spitzensportler Viktor Röthlin und Marco Büchel seit ihrem Rücktritt? Die Ehrengäste des Sechseläutens ganz privat im «TalkTäglich».
Moderation: Markus Gilli

Gast

Ueli Maurer, Bundesrat
Francine Jordi, Schlagersängerin
Hans-Rudolf Merz, alt Bundesrat
Viktor Röthlin, Marathonläufer
Corine Mauch, Zürcher Stadtpräsidentin
Marco Büchel, Ex-Skirennfahrer
Christoph Franz, Roche-Verwaltungsratspräsident
Michael Hengartner, Rektor Uni Zürich
Urban Federer, Abt Kloster Einsiedeln
Arthur Honegger, SRF-Korrespondent