TalkTäglichVom Geschäftsmann zum Gottesdiener
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

© telezüri

Vom Geschäftsmann zum Gottesdiener

Staffel 2018 – Folge 6
«Ich werde vielleicht nicht der beste, aber vielleicht der lustigste Pfarrer» – Ansgar Gmür war achtzehn Jahre lang Direktor des Hauseigentümerverbandes. Jetzt will er Pfarrer werden.
Erstausstrahlung:

«Ich werde vielleicht nicht der beste, aber vielleicht der lustigste Pfarrer» – Ansgar Gmür war achtzehn Jahre lang Direktor des Hauseigentümerverbandes. Jetzt ist er pensioniert und will Pfarrer werden. Im «TalkTäglich» erzählt der Theologiestudent über seine neuen Herausforderungen und seinen Studienalltag.

Moderation: Markus Gilli

Gäste

Ansgar Gmür:
ehem. Direktor des Hauseigentümerverbands Schweiz und Theologiestudent

    #Talk#Ansgar Gmür#Pfarrer#Hauseigentümerverband