TalkTäglichWAM: Mit 70 noch voll im Schuss

WAM: Mit 70 noch voll im Schuss

Mit 70 noch voll im Schuss: Walter Andreas Müller ist derzeit in «Comedy Christmas» zu sehen. Seine Parodien wie diese von Fifa-Präsident Sepp Blatter sind kulter denn je.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Mit 70 noch voll im Schuss: Walter Andreas Müller ist derzeit in «Comedy Christmas» zu sehen. Seine Parodien wie diese von Fifa-Präsident Sepp Blatter sind kulter denn je. Das Jahr 2015 war geprägt von Erfolgen und auch im nächsten Jahr wird es nicht ruhiger um ihn. Im «TalkTäglich» erzählt er, wieso er noch einen Kinofilm drehen will und warum er ein rastloser Mensch ist.

Moderation: Hugo Bigi

Die Sendung «TalkTäglich» sehen Sie am Montag bis Donnerstag um 18:30 Uhr.

Gäste

Walter Andreas MüllerSchauspieler und Cabarettist