TalkTäglichWeihnachten im Pfuusbus
Werbung

Weihnachten im Pfuusbus

Es sei vielleicht seine letzte Weihnacht, sagte Pfarrer Ernst Sieber kürzlich. Klar, dass der 88-Jährige Obdachlosen-Pfarrer deshalb Weihnachten dieses Jahr im «Pfuusbus» feiern will – umgeben von diesen Menschen, für die er seit Jahren unermüdlich kämpft.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Es sei vielleicht seine letzte Weihnacht, sagte Pfarrer Ernst Sieber kürzlich. Klar, dass der 88-Jährige Obdachlosen-Pfarrer deshalb Weihnachten dieses Jahr im «Pfuusbus» feiern will – umgeben von diesen Menschen, für die er seit Jahren unermüdlich kämpft. «TalkTäglich» war im «Pfuusbus» mit dabei.

Moderation: Markus Gilli

TalkTäglich sehen Sie von Montag bis Donnerstag um 18.30 Uhr auf TeleZüri.

Gast

Ernst Sieber
Pfarrer und Gründer Sozialwerke Pfarrer Sieber