TalkTäglichWeihnachtsmenü leicht gemacht
Werbung

Weihnachtsmenü leicht gemacht

Mit 24 Jahren Küchenchef, mit 29 Jahren 16 Gault-Millau-Punkte – Reto Hasler gilt als Top-Aufsteiger am Zürichsee. Im «TalkTäglich» kocht er für uns ein edles Weihnachtsmenü.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Mit 24 Jahren Küchenchef, mit 29 Jahren 16 Gault-Millau-Punkte – Reto Hasler gilt als Top-Aufsteiger am Zürichsee. In seinem Restaurant «dieci al lago» direkt am Rapperswiler Hafen setzt er auf traditionelle Gerichte. Im «TalkTäglich» kocht er für uns ein edles Weihnachtsmenü und erzählt, wieso er zu Beginn seiner Karriere mit Küchengeräten um sich geschmissen hat.

Moderation: Oliver Steffen

Die Sendung TalkTäglich sehen Sie Montag bis Donnerstag um 18.30 Uhr auf TeleZüri

Rezepte

Blaue Kartoffel und Baby-Karotten

Sellerie Creme

Brönnimanns Dry Aged Beef