TalkTäglichWie weiter am Flughafen Zürich?
Werbung

Wie weiter am Flughafen Zürich?

Ex-Swiss-Chef Harry Hohmeister teilt aus: Im Interview mit dem «Tages-Anzeiger» kritisiert er die Zürcher Politik scharf. Am Flughafen Zürich gebe es zu viele Verspätungen, der Flugbetrieb funktioniere nicht mehr.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Ex-Swiss-Chef Harry Hohmeister teilt aus: Im Interview mit dem «Tages-Anzeiger» kritisiert er die Zürcher Politik scharf. Am Flughafen Zürich gebe es zu viele Verspätungen, der Flugbetrieb funktioniere nicht mehr. Darüberhinaus propagiert er den Südstart. Die Stiftung für Fluglärm läuft Sturm – Pro Flughafen hält Hohmeister die Stange. Die kontroverse Diskussion heute im «TalkTäglich».

Moderation: Hugo Bigi

Die Sendung "TalkTäglich" sehen Sie am Montag bis Donnerstag um 18.30 Uhr auf TeleZüri.

Gäste

Max BinderPräsident Pro Flughafen und alt SVP-Nationalrat Klaus J. StöhlkerPressesprecher Stiftung gegen Fluglärm