UnterhaltungFreikirchen-Aussteigerin Nadja: «Mir wurde eingetrichtert, ich sei eine Sünderin»
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

© SDA

Freikirchen-Aussteigerin Nadja: «Mir wurde eingetrichtert, ich sei eine Sünderin»

Als sie fünf oder sechs Jahre alt ist, treten Nadjas Eltern der Chrischona Gemeinde bei. Dabei handelt es sich zwar «nur» um eine Freikirche – Nadja erlebt aber ihre Kindheit hindurch «sektenhafte Strukturen», wie sie es nennt. Als Nicht-Gläubige ist sie Aussenseiter in der Familie, als Chrischona-Mitglied aber auch Aussenseiter in der Schule. Noch heute hat sie ein Trauma, das sie zu verarbeiten versucht. Im Video von Keystone-SDA erzählt sie von ihren Erlebnissen.
Publiziert am So 1. Aug 2021 16:27 Uhr
    #Chrischona#Freikirche#Sünde#Sünderin#Trauma#Sekte#Glaube#Gott
© SDA