ZüriInfoMiet-Stier für Bauern - Tramtunnel feiert 30-Jahr-Jubiläum
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Miet-Stier für Bauern - Tramtunnel feiert 30-Jahr-Jubiläum

Der Stier für gewisse Stunden: Chouchou kommt dann zum Einsatz, wenn eine Kuh besamt werden muss und bietet eine Alternative zum Besamungstechniker - 30 Jahre Tramtunnel Schwamendingen: Warum eigentlich eine U-Bahn geplant war
Erstausstrahlung:

Informationen

Der Stier für gewisse Stunden: Chouchou kommt dann zum Einsatz, wenn eine Kuh besamt werden muss und bietet eine Alternative zum Besamungstechniker. Bauern, die selbst keinen Stier auf dem Hof haben oder ihre Kühe nicht künstlich besamen lassen wollen, können sich Chouchou ausleihen. Die Nachfrage nach Leasingtieren ist in den letzten Jahren in der Schweiz stetig angestiegen.

Zudem: 30 Jahre Tramtunnel Milchbuck-Schwamendingen: Warum eigentlich eine U-Bahn geplant war, warum das Projekt versenkt wurde und welche Herausforderungen eine Rettungsaktion in einem Strassenbahntunnel mit sich bringt.