ZüriInfoMünzen-Test | Begehrtester Fahrlehrer der Schweiz
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Münzen-Test | Begehrtester Fahrlehrer der Schweiz

Wir machen den Kleinmünzen-Test in Zürich — Beat Schwendimann ist der beliebteste Schweizer Fahrlehrer
Erstausstrahlung:

Informationen

Münzen-Test
Ein junger Mann kassiert in Schlieren eine Parkbusse. Zahlen will er diese gleich auf dem Polizeiposten, doch diese verweigern seine Kleinmünzen mit dem er zahlen will. Wir machen den Test, ob nur die Polizei das Kleingeld verweigert oder auch andere Läden in Zürich.

Begehrtester Fahrlehrer der Schweiz
Beat Schwendimann ist der beliebteste Schweizer Fahrlehrer. Neben dem Fahrtechnischen setzt er auch viel Wert auf Menschlichkeit und seine Geduld. Nicht umsonst bestehen 90% seiner Schüler die Fahrprüfung beim ersten Versuch.