ZüriInfoSkiExtra - Zu Besuch im lokalen Hanfladen
Werbung

SkiExtra - Zu Besuch im lokalen Hanfladen

Die Themen im SkiExtra von heute: Die Schweizer fahren im Team-Wettkampf an der Ski-WM in Vail/Beaver Creek knapp an einem Sieg vorbei. Zudem: Legal Gras rauchen in den USA - Reporter Lukas Ninck macht sich auf die Suche nach einem örtlichen Hanfgeschäft.
Erstausstrahlung:

Thema

Die Themen im SkiExtra von heute: Die Schweizer fahren im Team-Wettkampf an der Ski-WM in Vail/Beaver Creek knapp an einem Sieg vorbei. Warum die Skirennfahrer beim Team-Wettbewerb fast genauso aufgeregt sind wie bei einem Einzelrennen, erzählen sie im Ski-Magazin. Zudem: Reporter Lukas Ninck macht sich auf die Suche nach einem örtlichen Hanfgeschäft. Ohne zu wissen, was ihn erwartet, findet er sich nach einer Limousinenfahrt in Eagle-Vail Colorado wieder. Vor Ort gibt es mehrere Hanfläden, die Nachfrage ist gross. Von kunterbunten Cannabis-Pfeifen bis Brotaufstrich findet sich alles rund um das grüne Gut. Ob dadurch auch der illegale Handel unterbunden wird, ist eine andere Frage.