Abstimmungen und Wahlen

Noser: „Der Grüne Mantel gefällt mir überhaupt nicht“

Noser: „Der Grüne Mantel gefällt mir überhaupt nicht“

Der frisch wiedergewählte Ständerat Ruedi Noser (FDP) äussert sich zum „Grünen Mantel“ der FDP. Noser setzte sich laut eigener Aussage schon seit jeher für eine wirtschaftliche und gleichzeitig nachhaltige Politik ein.