TalkTäglichKnatsch unter Feministinnen
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Knatsch unter Feministinnen

Ist die Gleichstellung der Frau erreicht oder braucht es heute noch kämpferischen Feminismus? Diese Frage spaltet derzeit die Geister mehr denn je.
Erstausstrahlung:

Hintergrund

Ist die Gleichstellung der Frau längst erreicht oder braucht es auch heute noch kämpferischen Feminismus? Diese Frage spaltet derzeit mehr denn je die Geister. Nun hat sich auch die Junge SVP eingeschaltet: Auf einem Plakat greifen sie die Jungsozialistinnen an, die mit nackten Oberkörpern gegen Sexismus protestierten. Der JSVP nach seien dies konstruierte Pseudoanliegen. In der Schweiz von Diskriminierung zu sprechen, sei ein absoluter Witz. Die kontroverse Diskussion heute im «TalkTäglich».

Moderation: Markus Gilli

Gäste

Tamara FunicielloJuso-Präsidentin Michelle SingerPräsidentin JSVP Emmental