ZüriInfoTräume der Fussballer — Töpferei schliesst nach 70 Jahren
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Träume der Fussballer — Töpferei schliesst nach 70 Jahren

Was wäre, wenn die Fussballer ihr Geld nicht auf dem Rasen sondern anders verdienen müssten? — Nach 70 Jahren zieht sich das Ehepaar Deinböck aus Seuzach aus dem Keramik-Geschäft zurück.
Erstausstrahlung:

Informationen

Träume der Fussballer
Der FC Zürich gehört zu den grossen Gewinnern an der Swiss Football Award Night. 8 Spieler schaffen es in die Top 11 der Challenge League 2016. Doch was, wenn die Fussballer ihr Geld nicht auf dem Rasen sondern anders verdienen müssten?

Töpferei schliesst nach 70 Jahren
Die Töpferei ist ihr Leben — jetzt ist aber Schluss damit. Nach 70 Jahren zieht sich das Ehepaar Deinböck aus Seuzach aus dem Keramik-Geschäft zurück. Die Brennöfen sind zwar schon abgeschaltetm, aber der Schlussverkauf läuft noch.